WER WIR SIND

MARTIN HUBER

Der stille Denker und Lenker hält den „Gemischtwarenladen“ mit all seinen unterschiedlichen Facetten zusammen. Seine Passion – die Musik – fliesst in vielen Projekten mit ein und begleitet den Rotschopf auch in seiner Freizeit und gibt ihm die Kraft, die unterschiedlichsten Aufgaben zu meistern – ob  im Büro, an Events oder im Glarussell.

JONNY TINNER

Die Kreativität wurde ihm vermutlich bereits in die Wiege gelegt und entwickelte sich zu seiner Berufung. Sein Rucksack, langjährige Erfahrung in den Bereichen Events und der Gastronomie. Sein Gespür lässt ihn meistens nicht im Stich wenn es darum geht Projekte fertig zu denken.

DANI HAURI

Der begeisterungsfähige und kreative Netzwerker ist seit Anfang an dabei. Seine Affinität für alles rund um den Bereich Marketing & Kommunikation ist ansteckend.  Man spürt dies unter anderem am inspirierenden Sortiment im Glarussell. Seine Ideen holt er sich oft auf Ski- oder Bergtouren im Glarnerland.

LUCA TINNER

Luca, unser fantasiereicher, produktiver Macher bringt sich seit 2019 bei gl-events ein. Er ist leidenschaftlicher Matrose und Musiker. Bevor er bei gl-events mit seinen gestalterischen Fähigkeiten und Online-Hacks über die Flure fegte, verkaufte er Fussballreisen – z. Bsp. in die Champions League – in einem Event-Reisebüro oder er sang am Klavier «Oh du goldigs Sünnäli» in einer Kinderkrippe.